Öchsle-Bahnhofsfest 2016

Am 11. September 2016 gab es in Ochsenhausen wieder was zu feiern, denn das alljährliche und inzwischen zehnte Bahnhofsfest zog Besucher von Nah und Fern in die oberschwäbische Gemeinde. Ein breites Spektrum an verschiedenen Angeboten für Groß und Klein wurde geboten, an welchem wir uns auch wieder beteiligten.

Dieses Jahr präsentierten wir erneut unsere Segmentanlagen "D-Bahnhof", welche einen Landbahnhof im Stil der sechziger Jahre zeigt, wie bisher auch im Güterschuppen.

Angereist und Aufgebaut wurde bereits am Samstag, um einen entspannten Aufbau und Test zu ermöglichen, aber auch um letzte Transportschäden auszumerzen, sodass wir am Sonntagmorgen pünktlich losdampfen konnten.

 

Da Bilder bekanntlich mehr als tausend Worte sagen, möchten wir Ihnen nun ein paar Impressionen des Wochenendes zeigen:

Aufgrund des guten und warmen Wetters waren erneut viele Besucher anwesend, was auch im Güterschuppen spürbar war. Dennoch brachte es allen Beteiligten viel Freude, weswegen wir uns abschließend nochmals beim Öchsle für das tolle Fest und die Einladung bedanken wollen.

Wir freuen uns schon auf das nächste Mal!