Modelleisenbahnfreunde Markdorf, Dampflok 75 1118

Virtuelle Ausstellung 2021

In der Pandemie sind Viele kreativ geworden. So auch wir und so kommt es, dass am 24. Oktober 2021 unsere erste Virtuelle Ausstellung starten wird. Dafür haben wir verschiedene Videos und Aktionen vorbereitet, die wir euch in den nächsten Monaten hier bzw. auf unserem YouTube-Kanal zeigen möchten.
Starten werden wir mit 3 ausgewählten Videos am 24. Oktober 2021, welche um 12 Uhr online kommen werden. Danach kommt alle 4 Wochen mindestens 1 Video auf unserem YouTube-Kanal online.
Die Umstände und dieses Format der "Ausstellung" sind auch für uns ganz neu. Wir hoffen dennoch, dass wir euch etwas Unterhaltung in der jetzt beginnenden Modellbahn- und Bastelzeit bescheren können.

Ihr möchtet uns unterstützen und findet unsere Idee gut? Dann abonniert gerne unsere YouTube-Kanal, bewertet die Videos positiv, hinterlasst uns euer Feedback oder Fragen in den Kommentaren und teilt die Videos bzw. diese Seite hier mit anderen Eisenbahnbegeisterten.

Runkulem - Anlagenportrait #1

In diesem ausführlichen Video wird die Anlage "Runkulem" mitsamt ihrer gesamten technischen Finessen vorgestellt.

Abershausen an der Jaa - Anlagenportrait #2

Hier seht ihr in einem kleinen Anlagenportrait kleine Ausschnitte von unserer Vereinsanlage "Abershausen an der Jaa" von unserer Ausstellung 2019.

Lindental - Anlagenportrait #3

In diesem unterhaltsamen Video seht ihr die kleine aber feine Anlage "Lindental".

Preview Runkulem - Anlagenportrait #1

Dieses Video zeigt in Kurzform die Anlage "Runkulem" von einem Mitglied von uns.

Maselheim - Anlagenportrait #4

Hier sehr ihr in einem Anlagenportrait einen Teil unserer großen H0- und H0e-Anlage .

Red Rock Railroad - Anlagenportrait #4

Hier seht ihr das Anlagenportrait von Kurt, welcher uns seine Spur Z-Anlage zeigt.

Märklin-Heimanlage - Anlagenportrait #5

Auch im neuen Jahr geht unsere Virtuelle Ausstellung weiter! In diesem Video zeigen wir euch eine Märklin-Heimanlage von Vater und Sohn, welche auch Mitglied bei uns sind.
Hinweis: Bei dem Video handelt es sich um eine Premiere, d.h. ihr könnt das Video am Sonntag um 12 Uhr direkt live zur Veröffentlichung schauen und Euch im Livechat mit Anderen austauschen.

Hier ist leider noch kein Video verfügbar. Wir veröffentlichen immer am 3. Sonntag im Monat um 12 Uhr neuen Content, abonniert gerne unsere YouTube-Kanal, um kein Video zu verpassen!

Impressum | Datenschutzerklärung